Wellness aus dem GartenWellness aus dem Garten

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Für Schulkids
  3. Wellness aus dem Garten

Wellness aus dem Garten

Naturkosmetik ist gesund und „in“, aber nicht günstig. Nach Anleitung Salben, Tinkturen und Masken selber herzustellen, ist oft sehr, sehr kompliziert. Und eigentlich lässt sich alles, was bei uns im Garten und in der Natur wächst auch ohne viel Aufwand in Schönheitsmittel verwandeln. Für Kinder ist das eine tolle Erfahrung, oft ein Riesenspaß – und eine super Beschäftigung in den Ferien. 

In diesem FERIEN-Workshop machen wir eine Beeren-Joghurt-Maske, eine schöne Handseife, Körperspray, Badekräutersalz oder .. oder .. oder ...

Viel Spaß beim Rühren und Rebeln, Matschen und Pflegen werden wir auf alle Fälle haben. 

In diesem Workshop können Schulkinder (7-13 Jahre) kreativ ausprobieren, was an Wellness aus dem Garten so einfach möglich ist. Dieser Workshop ist ausdrücklich für Mädchen und Jungs – denn schön sein kann jeder!

Sei einfach mit dabei!!!

TagTerminUhrzeitKursdauerKursgebührAlterAnmeldung
Di.21.05.202410:00 - 13:001 Treffen28,00 €7-13 Jahre hier