Mein Körper und ICHMein Körper und ICH

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Für Eltern und Kiddies
  3. Mein Körper und ICH

Mein Körper und ICH

Dieser Kurs richtet sich an Eltern mit Kindern im Alter von 12 – 18  Monaten.

Im Kurs "Mein Körper und ICH" geht es um unsere Sinne und um die Wahrnehmung des Körpers begleitet durch Musik & Rhythmus. Spielerisch erhalten die Kinder die Möglichkeit, ihre Sinne kennenzulernen, diese gezielt auszuprobieren und sich selbst und ihren Körper wahrzunehmen. 

An dieser Eltern-Kind-Gruppe können fünf bis sieben Eltern-Kind-Paare teilnehmen. Die insgesamt sieben Treffen finden einmal wöchentlich statt und werden von ausgebildeten Sozialassistentinnen mit Berufspraxis im Zuge eines Praxisprojektes während ihrer Ausbildung zu Erzieherinnen angeboten.

Für alle, die sich gern auf dieses Abenteuer einlassen möchten, verraten wir, was so angeboten wird: Bewegungs- und Fühlparcoure, Singen & Musizieren, Malen mit Fingerfarben ... und mehr wird noch nicht verraten.

TagTerminUhrzeitKursdauerMaterialumlageAnmeldung
Mi11.01. - 22.02.202314:30 - 16:007 Treffen21,00 €hier

Anmeldeschluss ist am 21.12.2022!!!