Newsmeldung im DetailNewsmeldung im Detail

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

KAHA

KAHA ist mobilisierend, dennoch fordernd und beruhigt den Geist. Es wirkt kräftigend, dehnt und entspannt den Körper. Mit Spaß und Wohlgefühl wird ein verbessertes Körpergefühl, gesteigerte Lebensfreude, innere Ruhe sowie Gelassenheit erreicht. Zu Musik in ruhigem Tempo wird mit langsamen und fließenden Bewegungen geübt. Elemente aus Quigong, Yoga, Rückenschule und Tai chi spielen vorrangig eine Rolle. KAHA ist für Frauen jeden Alters geeignet, da jede über die Intensität der Bewegungen selbst entscheidet. Wir richten uns an Kundinnen ab 45+ bis 100+. Besonders für ältere Menschen trägt KAHA durchaus zur Sturzprophylaxe bei. Sie brauchen nur wenig Platz, ca. 1-2 qm und bequeme Kleidung. Es kann barfuß oder mit leichten Gymnastikschuhen trainiert werden.