Eierfärben und OsterdekoEierfärben und Osterdeko

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Für Schulkids
  3. Eierfärben und Osterdeko

Eierfärben und Osterdeko aus Naturmaterialien

Eierfärben und für Ostern dekorieren – das geht auch nur mit Naturmaterialien!!!

Eier werden nicht nur mit Chemie bunt, sondern können auch mit Zwiebelschalen, Rote Beete oder Spinat in besonderen Farben richtig gut aussehen. Mit Blumen und Kräutern lassen sich ganz einfach wunderbare Muster auf die Schalen zaubern.

Und die Natur hat im Frühjahr noch mehr zu bieten: Es lassen sich verschiedene Blüten oder Zweige  auch für eine natürliche Osterdekoration verwenden.

In diesem Workshop können Schulkinder (7-13 Jahre) kreativ ausprobieren, mit welchen einfachen Materialien mal eben Eierfärben möglich ist. Außerdem werden wir aus Naturmaterialien verschiedenste Osterdekorationen herstellen und basteln gemeinsam auch Osterhasen aus alten Socken oder Papiertüten.

Das glaubst du nicht? Dann sei einfach mit dabei!!!

TagTerminUhrzeitKursdauerKursgebührAlterAnmeldung
Mo.27.03.202310:00 - 13:001 Treffen22,00 €7-13 Jahre hier
Di.28.03.202310:00 - 13:001 Treffen22,00 €7-13 Jahre hier